Wahlen11: Gast beim Podcast von Banana Politics

13 Jun

Vergangene Woche hatte ich die Gelegenheit, als Gast beim Podcast von Banana Politics mitzuwirken. Das Thema war, wie immer bei dieser Podcast-Reihe, der nationale online-Wahlkampf 2011.

Zu jedem Thema gäbe es noch weitere, interessante Punkte zu sagen. Und wie es bei spontanen Antworten so ist, würde man nachträglich auch noch diverse Ergänzungen haben. Ich werde mich zu einzelnen Themen weiterhin mit Blog-Posts äussern.

Die Sendung kann hier heruntergeladen werden, wo es auch weitere Informationen gibt:

http://bananapolitics.ch/2011/06/10/folge-10-die-svp-im-online-wahlkampf-gespraech-mit-einem-digitalen-leader-vor-der-premiere/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.