Gründung BDS Thurgau

14 Jul
bds_tg_vorstand
Der Vorstand vom BDS TG: Urs Martin, Reinhard Wegelin, Linda Brunner, Daniel Leuthard, Thomas Gemperle (von links)

Am vergangenen Freitag haben wir über die Gründung des Bundes der Steuerzahler Thurgau anlässlich einer Medienkonferenz informiert. Die Medienmitteilung und mein Votum sind unter www.bds-thurgau.ch aubrufbar.

Es freut mich sehr, dass wir jetzt auch auf kantonaler Ebene mit einem Bund der Steuerzahler überparteilich die staatskritischen Kräfte bündeln können.

Mein Kollege Reinhard Wegelin hat den Bund der Steuerzahler treffend beschrieben: Es ist „eine überparteiliche Lobby für langfristig gesunde Kantonsfinanzen“.

Der Bericht in der Thurgauzeitung ist hier abrufbar: http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/thurgau/kantonthurgau/tz-tg/Netzwerk-fuer-die-Sparpolitiker;art123841,3470867

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.