Lohn-Initiative: Rückblicke Veranstaltungen

29 Sep

In den vergangenen Wochen haben wir mit unserer Initiative zur Begrenzung der Gehälter der Stadträte einige Gelegenheiten erhalten, unsere Positionen darzulegen.

Gemeinderatssitzung

In der Sitzung vom 21. August wurde unsere Initiative behandelt. Mein Votum habe ich bereits in einem früheren Artikel online gestellt, der Bericht der ThurgauerZeitung ist hier online: http://www.thurgauerzeitung.ch/ostschweiz/thurgau/frauenfeld/tz-ff/Wuchtiges-Nein-zur-Lohn-Initiative;art123861,3509138

Mitgliederversammlung der SP

Die SP hat mir anlässlich der Mitgliederversammlung die Gelegenheit gegeben, die Initiative vorzustellen. Der entsprechende Zeitungsbericht ist hier, mit dem bezeichnenden Titel „Verkehrte Welt bei der SP“ online: http://www.thurgauerzeitung.ch/ostschweiz/thurgau/frauenfeld/tz-fs/Verkehrte-Welt-bei-der-SP;art347111,3532058

Mitgliederversammlung SVP

Auch die SVP hat die Parolen gefasst und davor eine Diskussion zum Thema ermöglicht. Die entsprechenden Berichte:

ThurgauerZeitung: http://www.thurgauerzeitung.ch/ostschweiz/thurgau/frauenfeld/tz-fs/Grabenkampf-bei-SVP-verhindert;art347111,3544111

SVP Frauenfeld: http://www.svp-frauenfeld.ch/2013/09/24/19-09-2013-ausserordentliche-parteiversammlung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.